Biete Gebe Hobby auf und Tiere ab

Diskutiere Gebe Hobby auf und Tiere ab im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Abzugeben sind: Poecilotheria Metallica 0.1 3-4 cm KL Poecilotheria Subfusca 0.1 4-5 cm KL Poecilotheria Tirgrinawesseli 0.1 3 cm KL P. Murinus...
  • Gebe Hobby auf und Tiere ab Beitrag #1
J

JRambau

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Abzugeben sind:

Poecilotheria Metallica 0.1 3-4 cm KL
Poecilotheria Subfusca 0.1 4-5 cm KL
Poecilotheria Tirgrinawesseli 0.1 3 cm KL
P. Murinus 0.1 2-3 cm KL

inkl der Terrarien (2 x Exo Terrarium)

180 € an Selbstabholer (das ist eigentlich nur die P. Metallica)
 
Thema:

Gebe Hobby auf und Tiere ab

Gebe Hobby auf und Tiere ab - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Gebe verschiedenen Vogelspinnen ab: Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Vogelspinnen ab zu geben . Alle sind mit Terrarium ab zu geben. Nur Abholung. Preise sind VB. PLZ 04860 bzw...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben