Biete Biete: Pterinochilus murinus rcf Bock / RH Juni 2017

Diskutiere Biete: Pterinochilus murinus rcf Bock / RH Juni 2017 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe einen adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Seine Reifehäutung war am 02.06.17. Ich würde ihn gerne gegen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete: Pterinochilus murinus rcf Bock / RH Juni 2017 Beitrag #1
d_jaxx

d_jaxx

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben.
Seine Reifehäutung war am 02.06.17.

Ich würde ihn gerne gegen einen oder zwei Spiderlinge egal welcher Art tauschen.

Ein Versand wäre bei den jetzigen Temperaturen möglich, jedoch würde ich eine persönliche Übergabe bevorzugen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Pterinochilus murinus rcf Bock / RH Juni 2017

Biete: Pterinochilus murinus rcf Bock / RH Juni 2017 - Ähnliche Themen

Biete 1.0 Pterinochilus murinus rcf: Hallo, habe ein frisch adulten Pterinochilus murinus rcf Bock abzugeben. Preis 25€ inkl. Versand. MfG Tommy
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete 1. Fh Pterinochilus murinus rcf: Hallo, verkaufe/biete hier Pterinochilus murinus rcf in ersten Fresshaut. Im Moment habe ich noch 0.0.20 Slings. Preis pro Sling beträgt 3 Euro...
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Oben