Biete diverse Tiere zu verkaufen

Diskutiere diverse Tiere zu verkaufen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; verkaufe folgende Tiere: 1x Pterinopelma sazimai unbestimmt, ca. 3cm Kl 1x Chilobrachys sp blue Vietnam unbestimmt, ca 3-3,5cm Kl 2x...
  • diverse Tiere zu verkaufen Beitrag #1
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12
verkaufe folgende Tiere:

1x Pterinopelma sazimai unbestimmt, ca. 3cm Kl
1x Chilobrachys sp blue Vietnam unbestimmt, ca 3-3,5cm Kl
2x Poecilotheria metallica 0.1 ca. 3 Jahre alt

bei Interesse bitte per PN
 
  • diverse Tiere zu verkaufen Beitrag #2
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: diverse Tiere zu verkaufen

Verkauft 1x Pterinopelma sazimai unbestimmt, ca. 3cm Kl
Verkauft 1x Chilobrachys sp blue Vietnam unbestimmt, ca 3-3,5cm Kl

Noch zu haben: 2x Poecilotheria metallica 0.1 ca. 3 Jahre alt
 
  • diverse Tiere zu verkaufen Beitrag #3
L

Logosxy

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: diverse Tiere zu verkaufen

Salute
Hätte interesse an einer Metallica.
Was wäre deine Preisvorstellung denn ?
 
Thema:

diverse Tiere zu verkaufen

diverse Tiere zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Oben