Biete Biete 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Biete 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Forenmitglieder. Hab einen frisch gehäuteten Chromatopelma cyaneopubescens Bock zum abgeben. RH 18.06.2017 Wer Interesse hat bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
C

chrisss1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forenmitglieder.

Hab einen frisch gehäuteten Chromatopelma cyaneopubescens Bock zum abgeben.

RH 18.06.2017

Wer Interesse hat bitte anschreiben.

Das Tier in ein Päckchen stecken würde ich ungern.
Übergabe in Ulm oder Umgebung wär super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens

Biete 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020: Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Biete Nähe Augsburg 0.1 Brachyp. smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terras: Nähe Augsburg 0.1 Brachypelma smithi und 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens im Tausch gegen andere Spinnentiere: Biete 0.1 Chromatopelma cyaneopubescens - NZ, adult Am liebsten würde ich gegen andere Spinnen oder Skorpione (gerne Spiderlinge/Jungtiere)...
Oben