Biete 0.0.20 Caribena versicolor

Diskutiere 0.0.20 Caribena versicolor im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich habe kleine Caribena versicolor in der 1. Fh abzugeben. Die kleinen Fussel gehen alle gut ans Futter (Mikroheimchen) und dürfen daher...
  • 0.0.20 Caribena versicolor Beitrag #1
Repti82

Repti82

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe kleine Caribena versicolor in der 1. Fh abzugeben. Die kleinen Fussel gehen alle gut ans Futter (Mikroheimchen) und dürfen daher jetzt so langsam ausziehen. 1 Stk./7€, 5x 30€, 10x 50€...

Liebe Grüße,
Repti82
 
  • 0.0.20 Caribena versicolor Beitrag #2
M

malinowski

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.20 Caribena versicolor

Hallo. Hast du noch irgendeine zu verkaufen?
 
  • 0.0.20 Caribena versicolor Beitrag #3
Repti82

Repti82

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 0.0.20 Caribena versicolor

Es wären noch wenige da. LG.
 
Thema:

0.0.20 Caribena versicolor

0.0.20 Caribena versicolor - Ähnliche Themen

Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
Suche SUCHE Caribena versicolor 0.1 (ex. Avicularia): Hallo! Ich suche eine Caribena versicolor 0.1 Je kleiner desto besser. :) Im Idealfall im Großraum Nürnberg zur Abholung. Liebe Grüße, Stefan
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprünglich aus...
Oben