Biete 1.0 Ornithoctonus aureotibialis

Diskutiere 1.0 Ornithoctonus aureotibialis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 1.0 Ornithoctonus aureotibialis Rh.20.07.17 30 Euro Am liebsten währe mir allerdings ein tausch gegen ein Juvenieles sicher bestimmtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.0 Ornithoctonus aureotibialis Beitrag #1
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2
1.0 Ornithoctonus aureotibialis Rh.20.07.17 30 Euro

Am liebsten währe mir allerdings ein tausch gegen ein Juvenieles
sicher bestimmtes Weibchen.. oder adult mit kleiner "Draufzahlung"

Versand ist möglich.

Mfg.Sebastian.R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.0 Ornithoctonus aureotibialis

1.0 Ornithoctonus aureotibialis - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben