Biete Biete Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive Terrarium

Diskutiere Biete Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive Terrarium im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Umzugs biete ich mein 11-jähriges Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive: Herkunftsnachweis 60x40x40-Terrarium (es war eine...
  • Biete Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive Terrarium Beitrag #1
I

Imaqa

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wegen Umzugs biete ich mein 11-jähriges Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive:
  • Herkunftsnachweis
  • 60x40x40-Terrarium (es war eine Sonderanfertigung mit 15 cm hohem Steg vorne, damit man extra viel Erde einfüllen kann; an der Rückwand habe ich eine Gipswand eingezogen)
  • und Zubehör (Aufliegelampe, lange Pinzette, Thermometer etc.)

Alles zusammen für 150 Euro.
Abzugeben nur an Selbstabholer, Standort ist 54292 Trier.

Bei Interesse meldet euch gern per DM :)
 
  • Biete Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive Terrarium Beitrag #2
I

Imaqa

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive Terrarium

Update: Spinne,Terrarium und Zubehör sind noch zu haben.
Der Preis ist Verhandlungsbasis.

Meldet euch gern auch per Handy: 0173 6066396
 
Thema:

Biete Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive Terrarium

Biete Brachypelma Smithi-Weibchen inklusive Terrarium - Ähnliche Themen

Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Brachypelma Smithi Weibchen ( ca. 3 Jahre alt ) mit Terrarium und komplettem Zubehör: Biete Brachypelma Smithi Weibchen ( ca. 3 Jahre alt ) mit Terrarium und Zubehör zum Verkauf. Das Terrarium ist 100 x 40 x 40 cm groß, verfügt über...
Biete biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra: Leider muß ich mein Hobby aufgeben und biete mein brachypelma smithi Weibchen (ca. 5,5 Jahre alt, ca. 11cm) zum Verkauf an. Dazu gehört ein Terra...
Oben