Biete Chromatopelma cyaneopubescens Bock zu verschenken RH 20.07.2017

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens Bock zu verschenken RH 20.07.2017 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, ich hätte einen Bock zu vergeben Reifehäutung war am 20.07.2017 am liebsten zur Abholung in Nürnberg. Bei Interesse einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chromatopelma cyaneopubescens Bock zu verschenken RH 20.07.2017 Beitrag #1
Pflogger

Pflogger

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
2
Hallo an alle,

ich hätte einen Bock zu vergeben Reifehäutung war am 20.07.2017 am liebsten zur Abholung in Nürnberg.
Bei Interesse einfach melden.


MfG Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens Bock zu verschenken RH 20.07.2017

Chromatopelma cyaneopubescens Bock zu verschenken RH 20.07.2017 - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Brachypelma Smithi bock zu vergeben: Hallo an alle, ich hätte einen B. Smithi Bock Rh.12.10.2019 zu vergeben. Abholung in Nürnberg oder Versand möglich. Bei Interesse einfach...
Biete Caribena versicolor Bock zu Vergeben RH 26.10.2020: Hallo an alle, ich hätte eine frisch gehäuteten Caribena versicolor Bock zum Abgeben. Gere auch kostenlos oder zum Tausch gegen einen Sling...
Biete Dieverse Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20 gebaut...
Biete Bite verschiedene adulte Böcke: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben