Biete Europäische Vogelspinnen (Ischnocolus valentinus)

Diskutiere Europäische Vogelspinnen (Ischnocolus valentinus) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi zusammen Ich habe eigene Nachzuchten der europäischen Vogelspinnenart Ischnocolus valentinus abzugeben. Aktuell sind sie in FH 1/2 Preis: 10...
  • Europäische Vogelspinnen (Ischnocolus valentinus) Beitrag #1
C

chabischrut

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen

Ich habe eigene Nachzuchten der europäischen Vogelspinnenart Ischnocolus valentinus abzugeben.

Aktuell sind sie in FH 1/2

Preis: 10 Tiere = 100 EUR

Meldet euch doch bei Interesse.

Beste Grüsse,
Florian

004 (3 ) Ischnocolus valentinus.jpg
 
Thema:

Europäische Vogelspinnen (Ischnocolus valentinus)

Europäische Vogelspinnen (Ischnocolus valentinus) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Terrarium zu verkaufen: Hallo ihr Lieben, durch den Verlust meiner Spinne habe ich jetzt leider 2 Terarrien abzugeben. Ein Exo Terra Glas 45x45x30 mit 2 neuen Leuchten (2...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben