Biete P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben

Diskutiere P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Leider muss ich mich von meinen vier Vogelspinnen samt Terrarien trennen :crying: Bei der Lasiodora handelt es sich um ein adultes Weibchen, die...
  • P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben Beitrag #1
E

Emmichen

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Leider muss ich mich von meinen vier Vogelspinnen samt Terrarien trennen :crying:
Bei der Lasiodora handelt es sich um ein adultes Weibchen, die anderen sind unbestimmt…


Mir ist wichtig, dass sie einen guten Platz bekommen und gebe sie nur an Selbstabholer inkl. Terra ab, Standort ist Kiel.


Lasiodora parahybana, KL ca. 9 cm, Exo Terra 90 x 60 x 45, VB 120 €
Poecilotheria ornata, KL ca. 7,5 cm, große Spannweite, Exo Terra 60 x 60 x 45, VB 100 €
Brachypelma albiceps, KL ca. 5,5 cm, Exo Terra 45 x 45 x 45, VB 45 €
Avicularia geroldi, KL ca. 4,5 cm, Exo Terra 30 x 45 x 30, VB 40 €



Bei weiteren Fragen einfach anschreiben…
Liebe Grüße :inlove:
 
  • P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben Beitrag #2
E

Emmichen

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben

Die hübsche B.albiceps ist vergeben :)
 
  • P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben Beitrag #3
E

Emmichen

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben

Alle Tierchen sind mittlerweile gut untergebracht!
Liebe Grüße
 
Thema:

P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben

P.ornata, L.parahybana, B.albiceps, A.geroldi inkl. Terra abzugeben - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen: Moinsen liebe Kommunity, ob ich will oder nicht, aber ich muss aufgrund von Familienzuwachs meine ca. 7 Jahre alte P.Ornata abgeben/veräusern...
Biete Poecilotheria Ornata inkl. großes Terra zu verkaufen + div andere Terra´s: Moinsen liebe Kommunity, ob ich will oder nicht, aber ich muss aufgrund von Familienzuwachs meine ca. 7 Jahre alte P.Ornata abgeben/veräusern...
Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Oben