Biete verschiedene Vogelspinnen abbzugeben

Diskutiere verschiedene Vogelspinnen abbzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Wegen Bestandsauflösung einige Tiere abzugeben. Die Tiere können sowohl mit als auch ohne Terrarium abgegeben werden. Die Preise sind alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • verschiedene Vogelspinnen abbzugeben Beitrag #1
E

elo-1989

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wegen Bestandsauflösung einige Tiere abzugeben. Die Tiere können sowohl mit als auch ohne Terrarium abgegeben werden. Die Preise sind alle verhandelbar, wenn ihr eine andere Preisvorstellung habt dann schreibt mich an. Aber die Preise sollten schon realistisch sein.
Ich möchte die Tiere nicht versenden und verkaufe deshalb nur an Selbstabholer. Abzuholen wären die Tiere in 26127 Oldenburg. Gerne kann der Bestand auch komplett übernommen werden, über den Preis lässt sich dann sprechen.

Ich habe eine Tabelle mit meine Tieren und Preisvorstellung angehangen, da diese sich irgendwie nicht richtig einfügen lässt. Schreibt mir gerne ein Mail an [email protected] Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.
 

Anhänge

  • Spinnenpreise.PNG
    Spinnenpreise.PNG
    19,1 KB · Aufrufe: 39
  • 20151213_215204.jpg
    20151213_215204.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 21
  • 20151213_215225.jpg
    20151213_215225.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 18
  • 20170620_120248.jpg
    20170620_120248.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 18
  • 20170804_103810.jpg
    20170804_103810.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 18
  • 20170804_103937.jpg
    20170804_103937.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 21
  • verschiedene Vogelspinnen abbzugeben Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: verschiedene Vogelspinnen abbzugeben

Hi, ich interessiere mich für die B. albopilosum und hab dir eine Mail geschrieben.
 
  • verschiedene Vogelspinnen abbzugeben Beitrag #3
E

elo-1989

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: verschiedene Vogelspinnen abbzugeben

Die Pterinochilus murinus und die Grammostola rosea sind vergeben.

- - - Aktualisiert - - -

Auch der emilia Mann ist weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

verschiedene Vogelspinnen abbzugeben

verschiedene Vogelspinnen abbzugeben - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete Biete div. Vogelspinnen wegen Bestandsauflösung: Diverse Vogelspinnen abzugeben, wegen Bestandsauflösung(Umzug) Biete u.g. Vogelspinnen(für geschützte Arten liegt Herkunftsnachweis vor)...
Biete diverse Vogelspinnen und Terrarien, Abholung in Heidelberg: Hallo, ich muss leider meinen Bestand auflösen... VS: 0.1 P. regalis adult incl. 30x30x50 Falltür 60.- 0.1 P. miranda adult incl. 30x30x50 Falltür...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben: Hallo! Wir haben im Auftrag einer sehr guten Freundin folgende Tiere abzugeben: 0.1 Reverse Stripe Mack Snow Tremper Albino aus 2012 (Züchter...
Oben