Biete Poecilotheria Regalis

Diskutiere Poecilotheria Regalis im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Aufgrund einer schwierigen Trennung und Not biete ich eine Poecilotheria Regalis mit Terrarium (40x40x60) und Zubehör an. Ich habe sie seit ca. 3...
  • Poecilotheria Regalis Beitrag #1
A

Aversman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund einer schwierigen Trennung und Not biete ich eine Poecilotheria Regalis mit Terrarium (40x40x60) und Zubehör an. Ich habe sie seit ca. 3 Jahre auf einer Messe in Wien 3 erworben. Ich habe zusätzlich noch ein 40x40x60 terrarium zum vergeben.
Ich habe keine Ahnung was ich dafür bekommen kann.
Hoffe ich Verstoße keine Regel.

LG
Hans
 
  • Poecilotheria Regalis Beitrag #2
N

new0x

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Regalis

Ist es ein Weibchen? Würdest du die Spinne ohne Terri verkaufen und versenden? Mach mir einen Preisvorschlag.
 
  • Poecilotheria Regalis Beitrag #3
A

Aversman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria Regalis

Hallo

Tut mir leid. Ich möchte das ganze als Paket verkaufen weil es ein Notverkauf ist.

LG
Hans
 
Thema:

Poecilotheria Regalis

Poecilotheria Regalis - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Poecilotheria geht nicht mehr in ihre Hölle: Hallo Leute Ich habe eine Poecilotheria seit ca 1-2 Jahren. Die Vs hat sich vor 3 Tagen gehärtet und das war nicht in ihrem Unterschlupf. Das...
Kiefergelenkserkrankung: Hallo, ich habe seit vielen Monaten ein Problem mit meiner 5jährigen Meerschweindame Amy (im Bild 2. v. re., Ausgangsgewicht ca. 600g). Sie ist...
P. Metallica passiv / kaum Bewegung: Hallo Liebes Forum, bitte seht es mir nach, dass ich mich zum einen nach meiner eben erfolgten Anmeldung noch nicht vorgestellt habe und wohl...
Oben