Biete Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme)

Diskutiere Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Die Tiere sind NZs von Ende 06/17. Preis (für alle): 35€ Außerdem: 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL. Preis: 30€. Bei Abnahme der 0.0.6 diversipes...
  • Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme) Beitrag #1
R

Refno

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Die Tiere sind NZs von Ende 06/17. Preis (für alle): 35€

Außerdem: 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL. Preis: 30€. Bei Abnahme der 0.0.6 diversipes 5€ Rabatt auf die emilia.
 
  • Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme) Beitrag #2
T

TimEdgar

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme)

Moin sind deine b. Emilia und 6 y. Diversipes noch zu haben Grüße Tim
 
  • Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme) Beitrag #3
R

Refno

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme)

Hey, also die diversipes nicht mehr, die emilia ist noch zu haben :)
 
Thema:

Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme)

Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme) - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL: Das Tier ist topfit, frisst sehr gut. Außerdem (siehe meine Beiträge) gebe ich bei Abnahme von 0.0.6 Ybyrapora diversipes 5€ Rabatt auf die emilia.
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben