Biete Biete 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL

Diskutiere Biete 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Das Tier ist topfit, frisst sehr gut. Außerdem (siehe meine Beiträge) gebe ich bei Abnahme von 0.0.6 Ybyrapora diversipes 5€ Rabatt auf die emilia.
  • Biete 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL Beitrag #1
R

Refno

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Das Tier ist topfit, frisst sehr gut. Außerdem (siehe meine Beiträge) gebe ich bei Abnahme von 0.0.6 Ybyrapora diversipes 5€ Rabatt auf die emilia.
 
Thema:

Biete 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL

Biete 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete 0.0.6 Ybyrapora diversipes, zweite FH, eigene NZs (Nur Komplettabnahme): Die Tiere sind NZs von Ende 06/17. Preis (für alle): 35€ Außerdem: 0.1 Brachypelma emilia, 3cm KL. Preis: 30€. Bei Abnahme der 0.0.6 diversipes...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Brachypelma Annitha 0.1 NZ 2015: Ich biete eine Brachypelma Annitha zur Abholung in Osnabrück an. Sie ist gerade frisch gehäutet und dürfte nun mit etwas Nahrung KL 5-6 cm...
Oben