Biete Biete

Diskutiere Biete im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 1.0 Poecilotheria subfusca RH.22.06.17 35€ inkl.DHL Versand 0.1 Phormictopus cochleasvorax 3,3cm (Besondere Rarität, Schneckenfressende Art aus...
  • Biete Beitrag #1
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2
1.0 Poecilotheria subfusca RH.22.06.17
35€ inkl.DHL Versand

0.1 Phormictopus cochleasvorax 3,3cm (Besondere Rarität, Schneckenfressende Art aus Cuba)
125€ inkl.DHL Versand

Abholung in Dortmund ist selbstverständlich machbar.

IMAG0173.jpgIMAG0189.jpgIMAG0156.jpg
 
  • Biete

Anzeige

Thema:

Biete

Biete - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Oben