Biete 0.1 Monocentropus balfouri adult

Diskutiere 0.1 Monocentropus balfouri adult im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete ein adultes Weibchen von Monocentropus balfouri mit 5 cm Körperlänge im Alter von 4,5 Jahren - 60 EUR. Gerne persönliche...
  • 0.1 Monocentropus balfouri adult Beitrag #1
raptor2

raptor2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete ein adultes Weibchen von Monocentropus balfouri mit 5 cm Körperlänge im Alter von 4,5 Jahren - 60 EUR.

Gerne persönliche Abholung oder Versand (wetterabhängig)
 

Anhänge

  • IMG-20170817-WA0023.jpg
    IMG-20170817-WA0023.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 11
Thema:

0.1 Monocentropus balfouri adult

0.1 Monocentropus balfouri adult - Ähnliche Themen

Biete Monocentropus balfouri: Biete: 1.2 Monocentropus balfouri adult 100,-€ 0.1.xx Monocentropus balfouri (Mutter + NZ 2/3 fh) 210,-€ 1.0 C. brachycephalus adult Rh 06/20...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Oben