Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch

Diskutiere Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch Beitrag #1
P

Piece

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings gekauft. Ich habe auf Grund meiner Erfahrung mit Mantiden damit gerechnet, dass es gerade am Anfang Verluste beim Häuten geben wird, das war jedoch nicht der Fall.
Die kleinen sind gesund und munter, fressen sehr gut, häuten sich problemlos und da ich sie nicht nach Geschlecht unterscheiden kann und auch nicht so viele Taranteln der selben Art groß ziehen möchte, würde ich gerne einen davon veräußern.
Fotos gibt es auf Anfrage per Email.
Sie sind aus deutscher Nachzucht 5/2017. Ich würde gerne gegen einen anderen Sling tauschen, Verkauf wäre jedoch auch gegen Vorschlag möglich. Nur Versandkosten wären einfach je Partei zu tragen (am liebsten Express um die Kleinen zu schonen).

Am liebsten wäre mir eine brachypelma.
Bin aus Aalen BW falls ein persönlicher Tausch lieber wäre.

MfG

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch

Oben