Biete Biete Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Biete Chromatopelma cyaneopubescens im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute, biete eine wundervolle Chromatopelma cyaneopubescens, hat gerade die 4 Häutung hinter sich, die Farben sind noch knallig ;-) V.B. 30 €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
J

jperazor

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

biete eine wundervolle Chromatopelma cyaneopubescens, hat gerade die 4 Häutung hinter sich, die Farben sind noch knallig ;-)

V.B. 30 € + 4,95 € Versand

Bei Interesse bitte PN, kann auch Fotos zukommen lassen.

Gruß,

Jean-Paul
 
  • Biete Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
J

jperazor

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Chromatopelma cyaneopubescens

25 Euro + 4,95 € Versand und das Tier gehört euch!
 
  • Biete Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
P

Partagon

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo hätte Interesse an der Vs bitte um Kontaktaufnahme per Whats App wenn möglich
meine Nr.016093287017
vielen dank
MfG
Peter Jung
 
  • Biete Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #4
J

jperazor

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Chromatopelma cyaneopubescens

Hi Peter,

sorry, Tier schon weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Chromatopelma cyaneopubescens

Biete Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Biete Biete Chromatopelma cyaneopubescens spiderlinge, 3-4. FH: Hallo Biete Chromatopelma cyaneopubescens Spiderlinge, Raum 22309 Hamburg Kokonschlupf 30.11.2018 Derzeit warten 50 kleine Krabbler auf ein...
Biete Biete Chromatopelma cyaneopubescens männlich: Hi, Biete ein C. Cyaneopubescens Männchen für 45€ an. Bei weiteren Fragen schreibt mich gerne an! Grüße Marcin
Biete Biete Chromatopelma cyaneopubescens ca. 3 Jahre alt + Terrarium: Hallo, ich möchte meine Vogelspinne "Chromatopelma cyaneopubescens" inkl. Terrarium und Inhalt abgeben, sie ist ca. 3 Jahre alt. Sie verhält sich...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Biete 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens: Hallo Forenmitglieder. Hab einen frisch gehäuteten Chromatopelma cyaneopubescens Bock zum abgeben. RH 18.06.2017 Wer Interesse hat bitte...
Oben