Biete Biete 2.0 Encyocratella Olivacea

Diskutiere Biete 2.0 Encyocratella Olivacea im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi - meine als 1.1 gekauften E. Olivaceas haben sich nun beide als Böcke herausgestellt. Ich würde sie nun gerne für 30€/Stück verkaufen. Standort...
  • Biete 2.0 Encyocratella Olivacea Beitrag #1
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1
Hi - meine als 1.1 gekauften E. Olivaceas haben sich nun beide als Böcke herausgestellt. Ich würde sie nun gerne für 30€/Stück verkaufen. Standort ist D-79539 Lörrach. Viele Grüsse - Chris
 
Thema:

Biete 2.0 Encyocratella Olivacea

Biete 2.0 Encyocratella Olivacea - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Biete 1.0 Pamphobeteus sp. duran (RH10/2018): Hi biete eine 1.0 Pamphobeteus sp. duran (RH10/2018) für 50€ an. Standort wäre 79539 Lörrach - Versand gegen Aufpreis (10€) möglich. Viele...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Oben