Biete 1.0 Cyriopagopus spec. „HatiHati“

Diskutiere 1.0 Cyriopagopus spec. „HatiHati“ im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, biete hier mein Cyriopagopus spec. „HatiHati“ Männchen an. Reifehäutung war am 20.9.2017. 30€ zzgl. Versand oder im Tausch mit einem...
  • 1.0 Cyriopagopus spec. „HatiHati“ Beitrag #1
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

biete hier mein Cyriopagopus spec. „HatiHati“ Männchen an. Reifehäutung war am 20.9.2017.
30€ zzgl. Versand oder im Tausch mit einem anderen VS Weibchen(baumbewohnend); allerdings hätte ich gerne ein Weibchen dieser Art...vielleicht hat ja jemand zufällig was da!

Grüße Tommy
 
Thema:

1.0 Cyriopagopus spec. „HatiHati“

1.0 Cyriopagopus spec. „HatiHati“ - Ähnliche Themen

Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
C. lividus/H. lividum, C. schiodtei, C. spec. hatihati...Baum oder Erde?: Hallo Leute, ich bin sehr verwirrt, dass die H. lividum revidiert wurde und in C. lividus umbenannt wurde, da Cyriopagopus zu den Baumbewohnern...
Oben