Biete Biete

Diskutiere Biete im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Zur Übergabe in Recklinghausen am 03.10.17,Abholung oder Versand 0.1 Acanthoscurria geniculata ca 7cm Kl. letzte Häutng am 01.08.17 60€ 0.1...
  • Biete Beitrag #1
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2
Zur Übergabe in Recklinghausen am 03.10.17,Abholung
oder Versand
0.1 Acanthoscurria geniculata ca 7cm Kl. letzte Häutng
am 01.08.17
60€
0.1 Phormictopus cochleasvorax ca. 3,5cm
Binocularbestimmt (Besondere
Rarität, Schneckenfressende Art aus Cuba) 110€

Fotos gerne auf Anfrage per Mail
 
  • Biete

Anzeige

Thema:

Biete

Biete - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete P. metallica, A. geniculata, M. balfouri: Biete - 1.1 P.metallica im Paket, adult. RH Bock 07/2019. 140€ - 0.1 A.geniculata Kl ca 6-7cm 60€ - 0.0.5 M. balfouri communal sub adult 150€...
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Oben