Biete Thrixopelma cyaneolum Männchen

Diskutiere Thrixopelma cyaneolum Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hey. Hab ein Thrixoplema cyaneolum Männchen abzugeben. Wer Interesse hat bitte melden. Würde ihn gegen ein subadultes Weibchen oder gegen ein...
  • Thrixopelma cyaneolum Männchen Beitrag #1
C

chrisss1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hey.
Hab ein Thrixoplema cyaneolum Männchen abzugeben.

Wer Interesse hat bitte melden.
Würde ihn gegen ein subadultes Weibchen oder gegen ein paar Spiderlinge aus dem Kokon eintauschen.

RH war 28.09.2017

LG chrisss
 
Thema:

Thrixopelma cyaneolum Männchen

Thrixopelma cyaneolum Männchen - Ähnliche Themen

Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Biete Adulter T. Albopilosum 1.0 abzugeben: Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen) gekauft. Hat sich nach mittlerweile zwei...
Paarungstrieb unter Weibchen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, Meine Familie besitzt schon seit Jahrzehnten zwei weibliche Landschildkröten (Luna und Lina). Beide leben im...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Oben