Biete 4 vogelspinnen

Diskutiere 4 vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen . Ich habe 4 vogelspinnen anzugeben , leider weiß ich von 2 die Herkunft bzw die Art nicht , wer kann mir helfen bzw wer würde die...
  • 4 vogelspinnen Beitrag #1
S

susann77

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen . Ich habe 4 vogelspinnen anzugeben , leider weiß ich von 2 die Herkunft bzw die Art nicht , wer kann mir helfen bzw wer würde die spinnen nehmen ?
Vielen Dank im voraus
 
  • 4 vogelspinnen Beitrag #2
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: 4 vogelspinnen

Hallo, ich habe dir eine private Nachricht gesendet. Ein paar Infos zu den Vogelspinnen (Art, Größe, Preis, Terrarium) und dein Wohnort für z.B. Selbstabholung wären ganz gut.
 
Thema:

4 vogelspinnen

4 vogelspinnen - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben