Biete Brachypelma smithi

Diskutiere Brachypelma smithi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich Biete eine ca. 6 cm große (ohne Beine) Brachypelma smithi (DNZ) zum verkauf. 25 € mit Versand. Schreibt einfach eine PN an mich. Gruß
  • Brachypelma smithi Beitrag #1
N

Nobby22

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich Biete eine ca. 6 cm große (ohne Beine) Brachypelma
smithi (DNZ) zum verkauf.
25 € mit Versand.
Schreibt einfach eine PN an mich.

Gruß

20170727_131149.jpg
 
Thema:

Brachypelma smithi

Brachypelma smithi - Ähnliche Themen

Biete Verkaufe meine Brachypelma Smithi: Verkaufe meine weibliche Brachypelma Smithi. Sie ist ca 5 Jahre alt und steht gut im Futter 😉. Kann auch gerne mit Exo Terra Terrarium gekauft...
Brachypelma hamorii: Hallo ich habe seit einer Woche eine brachypelma hamorii 2 cm groß jetzt ist sie hinter die Rückwand vom Terra Nano Becken 20*20*20 ist das ein...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Oben