Biete Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Diskutiere Diverse Vogelspinnen mit Terrarien im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Muss mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen Tieren trennen. Ein Paar Lasiodora difficilis inkl Terrarien. Das Männchen gat seine...
  • Diverse Vogelspinnen mit Terrarien Beitrag #1
V

VriesF

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Muss mich aus gesundheitlichen Gründen von meinen Tieren trennen.
Ein Paar Lasiodora difficilis inkl Terrarien. Das Männchen gat seine Reifehäutung das Weibchen ist Paarungsbereit. 150,00 Euro VB.
Eine P. ornata inkl Exoterraterrarium, 100,00 Euro VB.
 
Thema:

Diverse Vogelspinnen mit Terrarien

Diverse Vogelspinnen mit Terrarien - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse Vigelspinnen: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 150 Euro . Lasiodorides striatus 0.1.0 ca 5cm KL 50 Euro...
Biete Bestandreduzierung: Hallo. Ich habe ein paar Tiere abzugeben. Muss sie nochmal ins Forum einstellen. Pamphobeteus antinous 0.1.0 ca 7-8cm KL 120 Euro. Lasiodorides...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Biete VERSCHENKE - diverse adulte weibliche Vogelspinnen: Schweren Herzens muss ich mich von meinen Lieblingen trennen, aber private Gründe zwingen mich, kürzer zu treten. Ich möchte kein Geld, aber eine...
Oben