Biete Biete: Acanthoscurria geniculata Männchen, Raum Hamburg

Diskutiere Biete: Acanthoscurria geniculata Männchen, Raum Hamburg im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo meine Acanthoscurria geniculata hat sich vor kurzem gehäutet. Jetzt hatte ich Gelegenheit das Tierchen mal wieder in voller Pracht zu sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete: Acanthoscurria geniculata Männchen, Raum Hamburg Beitrag #1
Fusselliese

Fusselliese

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo

meine Acanthoscurria geniculata hat sich vor kurzem gehäutet. Jetzt hatte ich Gelegenheit das Tierchen mal wieder in voller Pracht zu sehen und siehe da: es ist eindeutig ein Kerl. Und da ich meinen Bestand eh etwas verkleinern will, habe ich mich entschlossen den Bock jetzt abzugeben.

Falls jemand also zufällig einen Burschen dieser Art sucht, so kann dieser in Hamburg abgeholt werden. Adresse gäbe es per PN. Da ich noch nie ein Tier verschickt habe, möchte ich von einem Versand per Post absehen.

RH war am 14.09.2017
Preis: 5€ ohne Terra; mit Terra + Einrichtung ( ohne Beleuchtung) : 50€.

Unten noch ein Foto, bei dem er gerade seine Bulben schick in Szene setzt.
 

Anhänge

  • Acantho-Kerl.jpg
    Acantho-Kerl.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Acanthoscurria geniculata Männchen, Raum Hamburg

Biete: Acanthoscurria geniculata Männchen, Raum Hamburg - Ähnliche Themen

Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Vogelspinnen im Raum München abzugeben: Hallo, ich habe zwei Vogelspinnen inkl. Glaswürfel abzugeben, leider muss ich meine Wohnsituation merklich verkleinern und daher suchen die...
Oben