Biete Biete Lampropelma violaceopes G2

Diskutiere Biete Lampropelma violaceopes G2 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Terrarianer, ich habe in meinem Bestand ein Jungtier der "Lampropelma violaceopes". Über das Geschlecht des Tieres kann ich leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Lampropelma violaceopes G2 Beitrag #1
F

Flins2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Terrarianer,

ich habe in meinem Bestand ein Jungtier der "Lampropelma violaceopes".

Über das Geschlecht des Tieres kann ich leider wenig sagen, würde mich jedoch
freuen, wenn jemand mir dieses Tier abnehmen kann.

Das Tier gebe ich gerne kostenfrei ab, jedoch wäre es zuvorkommend, wenn
der Abnehmer die Versandkosten zahlen würde!

Der Grund der Abgabe ist recht simpel, das Tier wurde mir von einer Messe damals als
Sling mitgegeben, jedoch bin ich eher ein Verfechter der Bodenbewohner, weshalb ich wenig Interesse
an der o.g. Art habe.

Über einige Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Lieben Gruß aus Münster!

P.s.: Bilder habe ich aktuell keine, kann aber auf Wunsch eventuell welche machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Lampropelma violaceopes G2

Biete Lampropelma violaceopes G2 - Ähnliche Themen

Kater an Abszess verstorben, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?: Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Kater, der Anfang Mai einen dicken Hals bekommen hat. Es wurde erst gesagt, es handle sich um einen verdickten...
Wer weiß was über Verhalten Lampropelma violaceopes?: Hallo zusammen. Ich interessiere mich gerade für die Lampropelma violaceopes und wollte gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit dieser VS...
Problem: Gelbwange meidet Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70 W: Hallo alle zusammen, vielen Dank erst mal an alle, durch deren ältere Fragen und Antworten wir bisher hier noch jede Menge lernen konnten...
Lampropelma violaceopes Schwarz?: Hi, Halte bereits schon über 40 VS. Heute habe ich einen kleinen Bestand übernommen, darunter eine "L. Violaceopes" juveniles Tier, ca. 4-5 cm...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Oben