Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch)

Erstellt von naloxx, 13.11.2017, 14:25 Uhr · 0 Antworten · 87 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    34

    Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch)

    Hallo,

    ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln heimlich eingerichtet ist. Sie hat zwei Höhlen gegraben, jeweils unter einer der großen Wurzeln, und genießt gerne die Sonnenstunden mitten im Terrarium. Die Spinne ist ausgewachsen und ca. 10 Jahre alt, das heißt sie hat noch einige Jahre vor sich.

    Die Spinne steht derzeit noch im Osnabrücker Umland im Haus meiner Eltern, da ich wegen des Studiums weggezogen bin. Meine Eltern haben mittlerweile keine Lust und Zeit mehr, sich um die Spinne zu kümmern, daher suche ich ein neues Zuhause bei jemandem, der sich über die feuerrote Spinne freut und sich gut um sie kümmert.

    In erster Linie möchte ich die Spinne abgeben, das Terrarium ist optional. Wenn Du die Spinne im Terrarium behalten willst, kannst du das Terrarium gerne mitnehmen. Aber nur die Spinne ist auch okay. Versand ist umständlich und teuer für Terrarien, deswegen schlage ich Selbstabholung vor - dabei kannst du Dir die Spinne vor Ort auch anschauen.

    Da mir das Wohlergehen der Spinne weit wichtiger ist, als ein paar Euros, möchte ich die Spinne umsonst abgeben, nur unter der Voraussetzung, dass Du dich gut kümmerst. Das Terrarium ist ein erstklassiges und großes Terrarium, für das Du so viel geben kannst, wie Du willst. Bei Rückfragen, melde dich bitte hier per PN, per Email an jvogtherr@uni-osnabrueck.de oder per Handy (01626171210).

    Viele Grüße!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Biete Grammostola Rosea / adultes Tier
    Von Timo_Anders im Forum Biete Vogelspinnen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2016, 14:32
  2. Grammostola Rosea hat eine Blase nach der Häutung
    Von Shadow190791 im Forum Grammostola
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 15:59
  3. Terrarium für Grammostola rosea
    Von Flake im Forum Einrichtung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 23:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 23:45
  5. Wie groß ist eine Grammostola Rosea nach der 4. Häutung?
    Von Brina im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 23:32