Biete Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch)

Diskutiere Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch) Beitrag #1
N

naloxx1

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich möchte meine weibliche Grammostola Rosea abgeben. Derzeit lebt sie in einem 80x40x40 Terrarium, das mit Wüstenpflanzen und Wurzeln heimlich eingerichtet ist. Sie hat zwei Höhlen gegraben, jeweils unter einer der großen Wurzeln, und genießt gerne die Sonnenstunden mitten im Terrarium. Die Spinne ist ausgewachsen und ca. 10 Jahre alt, das heißt sie hat noch einige Jahre vor sich.

Die Spinne steht derzeit noch im Osnabrücker Umland im Haus meiner Eltern, da ich wegen des Studiums weggezogen bin. Meine Eltern haben mittlerweile keine Lust und Zeit mehr, sich um die Spinne zu kümmern, daher suche ich ein neues Zuhause bei jemandem, der sich über die feuerrote Spinne freut und sich gut um sie kümmert.

In erster Linie möchte ich die Spinne abgeben, das Terrarium ist optional. Wenn Du die Spinne im Terrarium behalten willst, kannst du das Terrarium gerne mitnehmen. Aber nur die Spinne ist auch okay. Versand ist umständlich und teuer für Terrarien, deswegen schlage ich Selbstabholung vor - dabei kannst du Dir die Spinne vor Ort auch anschauen.

Da mir das Wohlergehen der Spinne weit wichtiger ist, als ein paar Euros, möchte ich die Spinne umsonst abgeben, nur unter der Voraussetzung, dass Du dich gut kümmerst. Das Terrarium ist ein erstklassiges und großes Terrarium, für das Du so viel geben kannst, wie Du willst. Bei Rückfragen, melde dich bitte hier per PN, per Email an [email protected] oder per Handy (01626171210).

Viele Grüße!
 

Anhänge

  • photo5210785724192893226.jpg
    photo5210785724192893226.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch)

Biete Grammostola Rosea (inkl. großen Terrarium, nach Wunsch) - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Biete Grammostola Rosea mit Terrarium und Zubehör zu verkaufen zwecks Hobbyaufgabe: Hallo, Ich biete meine Grammostola Rosea zum Verkauf an. Das Tier ist geschätzte 5-7 cm groß. Leider habe ich keine Ahnung, ob es ein Männchen...
Terrarium zu gross für eine Grammostola rosea: Hallo ich möchte unserer G. rosea ein Terrarium in der Größe 60x30x30 holen, wäre das ok oder ist das zu gross. VG Claudia
Biete Grammostola Rosea und Chromatopelma Cyaneopubescens wegen Umzug abzugeben: Guten Morgen, muss meine beiden Damen wegen meines anstehenden Umzugs abgeben, da ich mir die Erhaltung der Terrarien als Studentin nicht mehr...
Oben