Biete Biete: P. irminia 1.-2. FH

Diskutiere Biete: P. irminia 1.-2. FH im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete 70 Stück von P. irminia 1.-2. FH. Preis für alle - 100 €. Die Abholung in Berlin oder Umgebung von Beeskow. Beste Grüße
  • Biete: P. irminia 1.-2. FH Beitrag #1
A

Akinakes

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich biete 70 Stück von P. irminia 1.-2. FH. Preis für alle - 100 .
Die Abholung in Berlin oder Umgebung von Beeskow.
Beste Grüße
 
Thema:

Biete: P. irminia 1.-2. FH

Biete: P. irminia 1.-2. FH - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben