Biete Brachypelma Harmorii Bock

Diskutiere Brachypelma Harmorii Bock im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo - mein Bock hatte am 24.11. 17 seine Reifehäutung. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand im Raum FFM Interesse hätte zwecks verpahrung...
  • Brachypelma Harmorii Bock Beitrag #1
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1
Hallo - mein Bock hatte am 24.11. 17 seine Reifehäutung.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand im Raum FFM Interesse hätte zwecks verpahrung.

Ich wohne in Hofheim am Taunus

Bedingungen.... kann man dann ja per pn aushandeln

MfG Thomas
 
Thema:

Brachypelma Harmorii Bock

Brachypelma Harmorii Bock - Ähnliche Themen

Biete Biete A. Geniculata 1.0 adult: Hallo, ich möchte meinen adulten Acanthoscurria geniculata Bock an jemanden abgeben der Verwendung für ein Männchen hat. Die Reifehäutung war am...
Biete Brachypelma Smithi bock zu vergeben: Hallo an alle, ich hätte einen B. Smithi Bock Rh.12.10.2019 zu vergeben. Abholung in Nürnberg oder Versand möglich. Bei Interesse einfach...
Aldabra und Sulcata Schildkröten: Hallo, hat jemand Interesse an einem ( Erfahrungs- ) Austausch ( hier im Forum oder per PN ) betreffend dieser Schildkröten ? Ich halte beide...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Indische Dornschildkröte Pyxidea mouhotii (weiblich) ABZUGEBEN: Hallo in die Runde, ich habe eine ca. 20 jährige Pyxidea mouhotii für die ich ein neues zu Hause mit Artgenossen suche. Ich habe sie mit ca. 7...
Oben