Biete Biete L. violaceopes & D. fasciatus

Diskutiere Biete L. violaceopes & D. fasciatus im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich biete zwei Jungtiere an. Zum einen eine Lampropelma violaceopes 0.0.1 ca. 2-3 cm groß, sowie eine Davus fasciatus 0.0.1 ebenfalls ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete L. violaceopes & D. fasciatus Beitrag #1
F

Flins2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete zwei Jungtiere an.
Zum einen eine Lampropelma violaceopes 0.0.1 ca. 2-3 cm groß, sowie eine Davus fasciatus 0.0.1 ebenfalls ca. 2-3 cm groß.

Versand mit Heatpack etc. (außer bei Minusgraden) sowie Abholung sind beides möglich.

Über den Preis lässt sich sprechen, hauptsache die Tiere kommen in gute Hände.

Lieben Gruß und schöne Feiertage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete L. violaceopes & D. fasciatus

Biete L. violaceopes & D. fasciatus - Ähnliche Themen

Biete Biete 1.0 P. regalis / 1.0 L. violaceopes: Hallo, ich biete folgende Böcke zum Verkauf an: 1.0 Poecilotheria regalis adult ca. 6 - 7 cm Körperlänge, Spermanetz wurde am 17.06.20...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete "Neue Welt"-Vogelspinnen mit Terrarien zur Abholung PLZ 27232: Hallo, Ich verkaufe hier eine komplette Vogelspinnensammlung mit sehr guten Tieren und überwiegend erst in diesem Jahr gekauften Terrarien und...
Oben