Biete Biete Männchen - im Tausch gegen andere Vogelspinnen

Diskutiere Biete Männchen - im Tausch gegen andere Vogelspinnen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete folgende Männchen an: 1.0. A.geniculata ca. 3cm KL 1.0. N.chromatus ca. 3cm KL 1.0. P. ecclesiasticus ca. 3cm KL 2.0. T. violaceus...
  • Biete Männchen - im Tausch gegen andere Vogelspinnen Beitrag #1
Z

Zerri92

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Biete folgende Männchen an:

1.0. A.geniculata ca. 3cm KL

1.0. N.chromatus ca. 3cm KL
1.0. P. ecclesiasticus ca. 3cm KL
2.0. T. violaceus ca. 1,5-2cm KL
1.0. C. spec. blue vietnam - denke kurz vor RH
1.0. X.immanis ca. 2,5-3cm KL
1.0. P. cancerides 2,5-3cm KL


Im Tausch gegen:

P.regalis
P.smithi
P.striata
P.subfusca
L.violaceopes
M.robustum
I.hirsutum

Slings od. unbestimmte Tiere, oder auch Weibchen !!! :D

Am liebsten ein vor-ort tauschen, da ich es für den Versand derzeit zu kalt finde.


 
Thema:

Biete Männchen - im Tausch gegen andere Vogelspinnen

Biete Männchen - im Tausch gegen andere Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete Vogelspinnen, Futtertiere, Schlangen: Für Versand, oder Abholung in 06886: Weibchen 0.1 Chilobrachys sp Electric Blue 4-4,5cm KL – 125€ 0.1 Dolichothele bolivianum ca 1,5cm KL...
Biete Biete einige Vogelspinnen: Biete für Versand oder Abholung: Meldet euch per PN oder unter [email protected] Weibchen 0.1 Dolichothele exilis adult – 20€ 0.2...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: https://marcushein.com/ !!!Standardversand 11 €, Styroporbox + 72h Heatpack!!! !!!Expressversand 16 €, Styroporbox + 40h Heatpack...
Biete Diverse Vogelspinnen suchen ein neues Zuhause: Tierpatenschaft gesucht !!!Versand 15 €!!! Females ---------------------------------- 0.1 Bonnetina cyaneifemur (ex chamela) 2,5cm a 75 € ->...
Oben