Biete 0.1 B. boehmei

Diskutiere 0.1 B. boehmei im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; NZ 12, nur für Übergabe vormittags auf der Reptilienbörse Rüsselsheim (kein Versand bei gegenwärtigen Temperaturen) für 30 €
  • 0.1 B. boehmei Beitrag #1
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2
NZ 12, nur für Übergabe vormittags auf der Reptilienbörse Rüsselsheim (kein Versand bei gegenwärtigen Temperaturen) für 30 €
 
Thema:

0.1 B. boehmei

0.1 B. boehmei - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Suche Suche diverse Baumvogelspinnen: Hallo, suche zur Übergabe auf der Marbacher Börse oder Versand: kleiner 3cm KL wäre schön! 0.1 Caribena versicolor 0.1 Avicularia avicularia 0.1...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben