Biete 1.0 Lasiodora Klugi

Diskutiere 1.0 Lasiodora Klugi im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hi Leute Ich möchte gerne meinen adulten Bock (Lasiodora Klugi 1.0) abgeben, da ich gerne möchte dass er evtl. noch eine Dame begattet. Ich...
  • 1.0 Lasiodora Klugi Beitrag #1
M

Malakiras

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich möchte gerne meinen adulten Bock (Lasiodora Klugi 1.0) abgeben, da ich gerne möchte dass er evtl. noch eine Dame begattet.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit Ihm anfangen.

Er ist ca. 6cm (Körper) groß und ist wirklich sehr aktiv. Er ist eigentlich den ganzen Tag auf Wanderschaft. Sehr verfressen ist er auch.

Ein Unterschlupf wurde angeboten, allerdings nimmt er diesen nicht an und läuft den ganzen Tag nur im Terri rum. (50x30x30)

Preisvorstellung liegt bei 35€

Grüße :)

Sandro
 
  • 1.0 Lasiodora Klugi Beitrag #2
Chewbacca1

Chewbacca1

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
5

AW: 1.0 Lasiodora Klugi

Hallo,

auch wenn natürlich jeder seine Preise frei gestalten kann: Für einen adulten L.klugi (wann war denn die Reifehäutung?) sind 35,- schon ein stolzer Preis...
 
  • 1.0 Lasiodora Klugi Beitrag #3
M

Malakiras

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 Lasiodora Klugi

Hi

Über den Preis kann man reden. Möchte eigentlich nur, dass er gut versorgt ist. Tausch gegen Slings wäre auch möglich.
Reifehäutung ist laut Vorbesitzer im Januar erfolgt.

Grüße
 
Thema:

1.0 Lasiodora Klugi

1.0 Lasiodora Klugi - Ähnliche Themen

Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete Bestandreduzierung: Hey Leute. Möchte mein Hobby ein bisschen verkleinern. Angeboten werden - Brachypelma smithi 0.1 Adult ca. 6cm KL Acanthoscurria geniculata...
Lasiodora Klugi Spermanetz: Hallo meine Lieben, ich bin noch recht neu hier, keine 10 Minuten alt. Ich habe mir vor kurzem eine Lasiodora Klug angeschafft,der Verkäufer hat...
Biete Diverse Vogelspinnen und Terris.: Hi Folks. Muss mich leider wegen Umzug schweren Herzens von einigen Tieren und Terrarien und Zubehör trennen Tiere mit Terrarium: Thraphosa...
Niemand will sein Pferd bei mir unterstellen: Hallo, ich hatte schon immer den Wunsch mir irgendwann mal ein Pferd zuzulegen. Letztes Jahr bin ich meinem Traum dann ein Stück näher gekommen...
Oben