Biete Biete Nhandu tripepii 0.0.1 (Gelsenkirchen)

Diskutiere Biete Nhandu tripepii 0.0.1 (Gelsenkirchen) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich biete hier meine Nhandu tripepii an, die ca. 2.5-3cm (KL) groß ist. Das Geschlecht ist unbekannt. Bei der Nhandu tripepii handelt es...
  • Biete Nhandu tripepii 0.0.1 (Gelsenkirchen) Beitrag #1
N

Nathan2709

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich biete hier meine Nhandu tripepii an, die ca. 2.5-3cm (KL) groß ist. Das Geschlecht ist unbekannt. Bei der Nhandu tripepii handelt es sich um eine Nachzucht, die ich sie am 06.08.2016 als Spiderling (3.FH) erworben habe. Aus Platzgründen muss ich sie weggeben und würde mich freuen wenn jemand Interesse findet.
Sehr gerne bin ich diesbezüglich unter der E-Mail-Adresse : [email protected] zu erreichen!
 
Thema:

Biete Nhandu tripepii 0.0.1 (Gelsenkirchen)

Biete Nhandu tripepii 0.0.1 (Gelsenkirchen) - Ähnliche Themen

Biete Nachzuchten von Cyriocosmus elegans ENZ 10/15 1.FH: Wir bieten eigene Nachzuchten von Cyriocosmus elegans an, die kleinen sind frisch in der 1. FH. 5 Stück kosten 15€ 10 Stück kosten 25€ Mehr-...
Biete Biete für Abholung oder Versand:: Biete für Abholung oder Versand: 0.0.4 L. sp. Borneo Black NZ 07/13 KL 2cm 8€/St 0.0.2 L. violaceopes NZ 06/13 KL 3cm (vermutlich 1.1) 20€/St...
Oben