Biete Biete 0.1 B.auratum

Diskutiere Biete 0.1 B.auratum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete 2 Weibchen KL 3,5 cm. Zur Übergabe auf der Reptilienbörse in Ulm. Für jeweils 30€. Beide für 50€.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete 0.1 B.auratum Beitrag #1
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Biete 2 Weibchen KL 3,5 cm.
Zur Übergabe auf der Reptilienbörse in Ulm.
Für jeweils 30€. Beide für 50€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 0.1 B.auratum

Biete 0.1 B.auratum - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete 0.1 N. tripepii und 1.0 E. campestratus in Bonn: Hallo zusammen, ich habe zwei Vogelspinnen abzugeben (Abholung in Bonn): 0.1 Nhandu tripepii, ca. 5-6 cm KL, inklusive Terrarium (große...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Biete Biete 1.0 Monocentropus Balfouri: Hallo zusammen, biete 1.0 Monocentropus Balfouri - ca. 3,5 cm KL - Preis 25 € Ich wohne in München. Im besten Fall wäre natürlich eine...
Oben