Biete C.versicolor 40stk 150€

Diskutiere C.versicolor 40stk 150€ im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; biete wegen bestandsauflösung 40x C.versicolor alle ca. 5te fh für 150€. nur alle zusammen. einfach ne pn an mich.
  • C.versicolor 40stk 150€ Beitrag #1
L

Lucas3

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
biete wegen bestandsauflösung 40x C.versicolor alle ca. 5te fh für 150€. nur alle zusammen.
einfach ne pn an mich.
 
  • C.versicolor 40stk 150€ Beitrag #2
Billy Rubin

Billy Rubin

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
7

AW: C.versicolor 40stk 150€

Hallo
Ich hab dir ne PN geschrieben .
 
  • C.versicolor 40stk 150€ Beitrag #3
G

Gast30946

Gast

AW: C.versicolor 40stk 150€

Oh, schade, nur zusammen :( Ist eine sehr interessante Art, die mich auch interessieren würde.
5. fh sind wie viel cm KL?
 
  • C.versicolor 40stk 150€ Beitrag #4
L

Lucas3

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1

AW: C.versicolor 40stk 150€

ca. 2cm würde ich sagen
 
Thema:

C.versicolor 40stk 150€

C.versicolor 40stk 150€ - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Urlaubsunterkunft im Raum Berlin für September 2023 (2 Wochen) gesucht ...: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege eine Urlaubsunterkunft im September 2023 (2 Wochen) für mein geliebtes 20 jähriges griechisches...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Oben