Biete Biete verschiedene Vogelspinnen an

Diskutiere Biete verschiedene Vogelspinnen an im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich muss leider meinen Vogelspinnen bestand verkleinern. Kann alle Vogelspinnen,die ich anbiete, auch mit Terrarium und frischer Einrichtung...
  • Biete verschiedene Vogelspinnen an Beitrag #1
T

TimEdgar

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich muss leider meinen Vogelspinnen bestand verkleinern. Kann alle Vogelspinnen,die ich anbiete, auch mit Terrarium und frischer Einrichtung abgeben .

Avicularia Metalica 4.5 cm bis 5 cm 0.0.1

Avicularia Minatrix 2 cm bis 3 cm 0.0.2

Avicularia Spec. Ecaduar ca 2.5 cm 0.0.1

Avicularia Peru Purple ca 3 cm 0.0.1

Avicularia Mission Moonlight ca 3 cm 0.0.1

Poecilotheria regalis ca 7 cm 0.1

Heteroscodra Maculata ca 4.5 cm 0.1

Haplopelma Lividum sub adult 0.1

Nhandu Chromatus ca 7.5 cm 0.1

Grammostola Rosea ca 6 bis 7 cm 0.1

Brachypelma Smithi ca 7.5 cm 0.1


Pterinochilus murinus Knall Orange 6.5 cm 0.1

Bei Interesse einfach an schreiben. [email protected]. Komme aus Hamburg
 
  • Biete verschiedene Vogelspinnen an Beitrag #2
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Biete verschiedene Vogelspinnen an

PN ist raus
 
  • Biete verschiedene Vogelspinnen an Beitrag #3
X

Xyfinn

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
4

AW: Biete verschiedene Vogelspinnen an

Habe dir ebenfalls geschrieben. :)
 
Thema:

Biete verschiedene Vogelspinnen an

Biete verschiedene Vogelspinnen an - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Oben