Biete biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra

Diskutiere biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Leider muß ich mein Hobby aufgeben und biete mein brachypelma smithi Weibchen (ca. 5,5 Jahre alt, ca. 11cm) zum Verkauf an. Dazu gehört ein Terra...
  • biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra Beitrag #1
T

Torsten76

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Leider muß ich mein Hobby aufgeben und biete mein brachypelma smithi Weibchen (ca. 5,5 Jahre alt, ca. 11cm) zum Verkauf an. Dazu gehört ein Terra mit Schiebetüren und Wärmelampe. Abmessungen Breite: 40cm; Tiefe 25cm; Höhe 30cm. Für alles zusammen VB 80 Euro wäre meine Vorstellungen.
Ich möchte die smithi in gute Hände abgeben. Raum Berlin/Brandenburg. Kein Versand.
 
Thema:

biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra

biete adultes Weibchen brachypelma smithi mit Terra - Ähnliche Themen

Biete Bei Augsburg 1.0 Brachypelma smithi + Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium: Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 Chromatopelma cyaneopubescens inkl. Terrarium Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine...
Biete Biete A.Geniculata 0.1 adult inkl. Terra und Zubehör: Hallo, wegen Umzug und die damit verbundene Aufgabe des Hobbies biete ich hier meine letzte Spinne an. Es handelt sich um eine ca. 4,5 Jahre alte...
Biete Nähe Augsburg 1.0 Brachypelma smithi und 1.0 cyaneopubescens inkl. Terrarium: Hallo zusammen, ich biete, zwecks Hobbyaufgabe meine 2 langjährigen Mitbewohner inkl. Terrarium an: 1.0 Brachypelma smithi(dt. NZ 2006, inkl...
Biete Brachypelma Smithi Weibchen ( ca. 3 Jahre alt ) mit Terrarium und komplettem Zubehör: Biete Brachypelma Smithi Weibchen ( ca. 3 Jahre alt ) mit Terrarium und Zubehör zum Verkauf. Das Terrarium ist 100 x 40 x 40 cm groß, verfügt über...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Oben