Biete Hobbyaufgabe

Diskutiere Hobbyaufgabe im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen. Leider muss ich mich von meinen Vogelspinnen trennen. Aus diesem Grunde löse ich meinen Bestand auf. Folgend findet Ihr eine...
  • Hobbyaufgabe Beitrag #1
N

Nox3

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Leider muss ich mich von meinen Vogelspinnen trennen. Aus diesem Grunde löse ich meinen Bestand auf.
Folgend findet Ihr eine Auflistung der Tiere. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Preisvorstellungen bitte per Email an [email protected]

Schöne Grüße

Brachypelma vagans 6.8.0
Lasyiodora parahybana 2.0.0
Lasiodora spec. 0.0.9
Brachypelma albopilosum 0.0.38
Chilobrachys huahini 0.0.16
20180507_071736.jpg20180507_071807.jpg20180507_071851.jpg20180507_072028.jpg
 
  • Hobbyaufgabe

Anzeige

Thema:

Hobbyaufgabe

Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

Biete Hobbyaufgabe, weibliche Vogelspinnen mit Zubehör abzugeben: Hi, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meinen Kleinen trennen. Sie sollen auf jedenfall in gute Hände kommen, daher ist das Geld nicht...
Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Biete Hobbyauflösung: Hallo, nach über 10 Jahren ist für mich der Punkt gekommen, wo ich das Hobby aufgeben möchte und meine restlichen Bestände und Terrarien gerne...
Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben.: !!!Winterversand, Express, Neoporbox und Heatpack 15€!!! Females ---------------------------------- 0.2 Acanthoscurria geniculata 2 cm a 25 € 0.3...
Oben