Biete Biete 0.2 B.auratum

Diskutiere Biete 0.2 B.auratum im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete 2 Weibchen KL 3 und 3,5 cm. Zur Übergabe nächste Woche Samstag auf der Reptilienbörse in Augsburg. Für jeweils 20€. Beide für 35€.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete 0.2 B.auratum Beitrag #1
D

Deniz1

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Biete 2 Weibchen KL 3 und 3,5 cm.
Zur Übergabe nächste Woche Samstag auf der Reptilienbörse in Augsburg.
Für jeweils 20€. Beide für 35€.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 0.2 B.auratum

Biete 0.2 B.auratum - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben