Biete Hobbyaufgabe zu verschenken

Diskutiere Hobbyaufgabe zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete diverse Vogelspinnen Biete Zur Abholung in 63674 Altenstadt/Lindheim Unbestimmte 0.0.3 B. Vagans 0.0.1 A. Geniculata 0.0.1 L. Parahybana...
  • Hobbyaufgabe zu verschenken Beitrag #1
M

mausi300591

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Biete diverse Vogelspinnen
Biete Zur Abholung in 63674 Altenstadt/Lindheim

Unbestimmte

0.0.3 B. Vagans
0.0.1 A. Geniculata
0.0.1 L. Parahybana
0.0.1 N Chromatus

Schlangen

Ein Kornnatternpaar


Gerne versende ich Bilder auf Anfrage


Die Terrarien würde ich für eine kleine Spende mit abgeben.


Abholung in 63674 Altenstadt/Lindheim



Kontakt: [email protected] oder per Whats App: 017680090543
 
  • Hobbyaufgabe zu verschenken Beitrag #2
-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe zu verschenken

hey,also die Spinnen komme ich wenn es geht und du Lust hats entweder heute oder morgen holen,kein Akt,hab Platz en masse?Greeetz!!!!
 
  • Hobbyaufgabe zu verschenken Beitrag #3
M

mausi300591

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Hobbyaufgabe zu verschenken

Hi, sehr gerne.
alles weitere über pn ;)
 
Thema:

Hobbyaufgabe zu verschenken

Hobbyaufgabe zu verschenken - Ähnliche Themen

Biete Biete VS für Hamm: Biete für Hamm 01.06.2019 oder Vorort. Versand nur nach Absprache Spiderlinge/unbestimmt Acanthoscurria geniculata 1,5cm...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Biete

Hobbyaufgabe

Biete Hobbyaufgabe: Hallo liebe Mitglieder =) Da ich keine zeit mehr habe mich um meine Tiere zu kümmern möchte ich Sie in liebe volle Hände abgeben . Habe insgesamt...
Biete Bestandsverkleinerung: Biete im Paket alle diese Spinnen, nur Komplett abzugeben!!! Einzelpreise dienen zur Veranschaulichung. Komplettpreis am Ende der Anzeige...
Biete verschiedene VS: Biete 0.0.4 N. chromatus ca. 2 cm 12,- 0.0.2 B. boehmei ca. 2 cm 13,- 0.0.3 H. incei ca. 0,8 cm 12,- 0.0.3 P. cambridgei ca. 1,7 cm 10,-...
Oben