Biete C.versicolor (vormals A.versicolor)

Diskutiere C.versicolor (vormals A.versicolor) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Ich verkaufe Vogelspinnen aus meiner eigenen Nachzucht 0.0.20 C.versicolor von Juli bzw. August 2017 nur komplett für 200€ incl. Versand NUR...
  • C.versicolor (vormals A.versicolor) Beitrag #1
B

bohne

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe Vogelspinnen aus meiner eigenen Nachzucht

0.0.20 C.versicolor von Juli bzw. August 2017 nur komplett für 200€ incl. Versand NUR innerhalb Deutschlands
0.0.20 C.versicolor 1.FH nur komplett für 60 € incl. Versand NUR innerhalb Deutschlands
oder gerne auch Abholung.
 
Thema:

C.versicolor (vormals A.versicolor)

C.versicolor (vormals A.versicolor) - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete zahlreiche Vogelspinnen: Für Versand oder Abholung in 06888 Weibchen 0.1 Chilobrachys sp. „Vietnam blue“ ca. 4cm – 28€ 0.1 Cyriopagopus sp. „Hati Hati“ subadult – 32€...
Biete Verschiedene Vogelspinnen und gebrauchte Terras abzugeben.: Hallo, wir geben verschiedene Vogelspinnen ab. z.B. 0.0.14 Grammostola pulchra 4.- 5. FH 25 € 0.1.00 Brachypelma hamorii adultes Weibchen 65 €...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben