Biete Monheim-Baumberg - entlaufene Spinne

Diskutiere Monheim-Baumberg - entlaufene Spinne im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; In Monheim (am Rhein)-Baumberg ist einer Kollegin eine Spinne (Hexathelidae) zugelaufen. Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen. ;) Das...
  • Monheim-Baumberg - entlaufene Spinne Beitrag #1
I

insectissima

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
In Monheim (am Rhein)-Baumberg ist einer Kollegin eine Spinne (Hexathelidae) zugelaufen. Vielleicht fühlt sich hier jemand angesprochen. ;) Das Tier kann bei mir abgeholt werden.
Gruß Sascha
 
  • Monheim-Baumberg - entlaufene Spinne Beitrag #2
I

insectissima

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Monheim-Baumberg - entlaufene Spinne

20180710_094814.jpg
Foto des Fundtiers
 
Thema:

Monheim-Baumberg - entlaufene Spinne

Monheim-Baumberg - entlaufene Spinne - Ähnliche Themen

Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Spinne bestimmen: Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Oben