Biete Biete Chilobrachys dyscolus blue 1.0

Diskutiere Biete Chilobrachys dyscolus blue 1.0 im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, da mein C. dyscolus blue Bock vor kurzem seine Reifehäutung hatte, biete ich ihn zum verpaaren an. Geld möchte ich keines...
  • Biete Chilobrachys dyscolus blue 1.0 Beitrag #1
HiasRGB

HiasRGB

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da mein C. dyscolus blue Bock vor kurzem seine Reifehäutung hatte, biete ich ihn zum verpaaren an.
Geld möchte ich keines, sondern nur eine kleine Kokonbeteiligung für meine private Sammlung (hätte halt schon gern ein Mädel dieser Art).
Bei Interesse einfach eine PM an mich.

Grüße Matthias
 
  • Biete Chilobrachys dyscolus blue 1.0 Beitrag #2
HiasRGB

HiasRGB

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete Chilobrachys dyscolus blue 1.0

Ist übrigens erledigt.
 
Thema:

Biete Chilobrachys dyscolus blue 1.0

Biete Chilobrachys dyscolus blue 1.0 - Ähnliche Themen

Gelbwange und Rotwange zusammen halten?: Hallo ihr lieben, Mich übermannt gerade das schlechte Gewissen. Vor 5 oder 6 Jahren habe ich mir 2 wasserschildkröten gekauft aus einem...
Biete Biete "homoeomma spec blue peru 2" Sling -Tausch: Hallo, biete "homoeomma spec blue peru 2" FH 3/4 (etwa) 0.0.1 (weil ich sie nicht sicher unterscheiden kann). Bin Anfänger und habe mehrere Slings...
Biete Biete Brachypelma Vagans 1.0.0 Adult zur verparung.: Guten Tag. Ich biete hier meinen Brachypelma Vagans Bock temporär zur Verpaarung. (Reifehäutung August) Ich möchte ihn dann nach der Verpaarung...
Biete Biete Brachypelma emillia 1,0 (adult) zur Verpaarung an: Hallo zusammen, nach der letzten Häutung Ende August hat sich meine B. emilia als adultes Männchen entpuppt. Allem Anschein nach hat er Ende...
Biete Biete Grammostola pulchra Bock zur Verpaarung: Hallo zusammen, meine Grammostola pulchra hat sich am 10.07.2016 nach der Häutung als Bock entpuppt. Ich biete ihn hiermit zur Verpaarung an...
Oben