Biete 1.0 P. metallica (Subadult)

Diskutiere 1.0 P. metallica (Subadult) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Biete ein P. Metallica Männchen für 40€ an. Bei weiteren Fragen schreibt mich gerne an! Grüße Flo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.0 P. metallica (Subadult) Beitrag #1
FloKro1

FloKro1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Biete ein P. Metallica Männchen für 40€ an. Bei weiteren Fragen schreibt mich gerne an!

Grüße Flo
 
  • 1.0 P. metallica (Subadult) Beitrag #2
N

NickReimers

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 P. metallica (Subadult)

Größe? Wenn Abholung wo sind sie in wohnhaft?
 
  • 1.0 P. metallica (Subadult) Beitrag #3
FloKro1

FloKro1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 P. metallica (Subadult)

etwa 4cm KL würde ich schätzen. Ich gehe davon aus dass er mit der nächsten Häutung adult ist. Abholung in Gießen oder Karben. Was Dir besser passt!
 
  • 1.0 P. metallica (Subadult) Beitrag #4
1

14black90

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 P. metallica (Subadult)

Hey,

ist die P. Metallica noch zu haben?
 
  • 1.0 P. metallica (Subadult) Beitrag #5
FloKro1

FloKro1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 1.0 P. metallica (Subadult)

Ja ist noch da! Schreib mir am besten mal ne pn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.0 P. metallica (Subadult)

1.0 P. metallica (Subadult) - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
P. Metallica, Kot oder was ist das???: Hallo ihr Lieben, ich war schon länger nicht mehr aktiv hier im Forum, daher stelle ich mich erst mal kurz vor. Mein Name ist Nicole und ich bin...
P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben