Biete Verschiedene Vogelspinnen und gebrauchte Terras abzugeben.

Diskutiere Verschiedene Vogelspinnen und gebrauchte Terras abzugeben. im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir geben verschiedene Vogelspinnen ab. z.B. 0.0.14 Grammostola pulchra 4.- 5. FH 25 € 0.1.00 Brachypelma hamorii adultes Weibchen 65 €...
  • Verschiedene Vogelspinnen und gebrauchte Terras abzugeben. Beitrag #1
Ingbert Winkler

Ingbert Winkler

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir geben verschiedene Vogelspinnen ab. z.B.
0.0.14 Grammostola pulchra 4.- 5. FH 25 €
0.1.00 Brachypelma hamorii adultes Weibchen 65 €
0.1.00 Monocentropus balfouri KL ca. 4-5 cm 55 €
0.0.02 Brachypelma albopilosum KL ca. 4,5 - 5 cm 30 €
Eine komplette Aufstellung kann gern angefordert werden.
Abholung, oder Versand sind möglich. Wir tauschen auch. LG
 
Thema:

Verschiedene Vogelspinnen und gebrauchte Terras abzugeben.

Verschiedene Vogelspinnen und gebrauchte Terras abzugeben. - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Biete verschiedene Vogelspinnen: 0.1. Haplopelma lividum ( ca 4 cm KL ) 50€ 0.1. Poecilotheria ornata ( ca 5 cm KL ) 60€ 0.0.2. Monocentropus balfouri ( ca 1 cm KL ) 30€ ( für...
Biete Biete diverse Tiere: Hallo, Ich habe einige Tiere abzugeben: 0.0.3 Chromatopelma cyanopubescens KL 2,5 - 3 cm 0.0.2 Pterinochilus murinus KL 3 - 3,5 cm 0.0.1...
Oben