Biete Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen

Diskutiere Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich gehört habe, dass einige Spinnenliebhaber Hauswinkelspinnen halten. Ich gebe zu, dass ich...
  • Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen Beitrag #1
L

Liah872

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich gehört habe, dass einige Spinnenliebhaber Hauswinkelspinnen halten.
Ich gebe zu, dass ich kein Spinnenliebhaber bin - ich will die Tierchen zumindest nicht in meiner Wohnung.
Nun ist es so, dass sich die Winkelspinne in meinem Badezimmer gedacht hat, sie sollte Babys bekommen...und das geht mir etwas zu weit.
Ich denke, sie war nun lang genug bei uns und weil ich sie nicht töten oder aussetzen will, dachte ich ich könnte sie einfangen und jemandem eine Freude damit machen.
Im Wohnzimmer rennt auch noch ein Männchen umher, allerdings verschwindet der immer einige Tage und ist dann nur kurze Zeit draußen.
Babys rennen hier jetzt auch einige rum, allerdings sind die noch schwer zu fassen.
Das Weibchen müsste ausgewachsen sein, das Männchen nicht.

Falls also wer die Spinnen haben möchte, kann er sie kostenlos haben. Nur Versandkosten müssten evtl gezahlt werden, falls man sie zugesendet haben möchte.
 
  • Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen Beitrag #2
Andreas Be

Andreas Be

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
24

AW: Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen

Wieso nicht einfach ins Freie entlassen? Damit wäre dem Tier sicherlich mehr geholfen.
 
Thema:

Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen

Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Biete 4 griechische Landschildkröten, 3 Weibchen,1 Männchen: Hallo, mein Name ist Maria und ich habe mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche. Mein Mann ist leider verstorben und er hat mir 4...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Hilfe! Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen, das ist unsere Graptemys Nigrinoda Nigrinoda, NZ Juli 2011. Wir sind von einem Männchen ausgegangen, aber so ganz sicher sind wir...
Schlimmer Degu-Notfall: Hallo, ich kopiere den Text vom Tierheim Peine mal hier rein. Vielleicht kann ja jemand mit Pflegeplätzen aushelfen:
Oben