Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen

Erstellt von Liah872, 08.08.2018, 11:22 Uhr · 1 Antwort · 93 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1

    Biete meine Winkelspinne! Weibchen und evtl. Männchen

    Hallo!
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich gehört habe, dass einige Spinnenliebhaber Hauswinkelspinnen halten.
    Ich gebe zu, dass ich kein Spinnenliebhaber bin - ich will die Tierchen zumindest nicht in meiner Wohnung.
    Nun ist es so, dass sich die Winkelspinne in meinem Badezimmer gedacht hat, sie sollte Babys bekommen...und das geht mir etwas zu weit.
    Ich denke, sie war nun lang genug bei uns und weil ich sie nicht töten oder aussetzen will, dachte ich ich könnte sie einfangen und jemandem eine Freude damit machen.
    Im Wohnzimmer rennt auch noch ein Männchen umher, allerdings verschwindet der immer einige Tage und ist dann nur kurze Zeit draußen.
    Babys rennen hier jetzt auch einige rum, allerdings sind die noch schwer zu fassen.
    Das Weibchen müsste ausgewachsen sein, das Männchen nicht.

    Falls also wer die Spinnen haben möchte, kann er sie kostenlos haben. Nur Versandkosten müssten evtl gezahlt werden, falls man sie zugesendet haben möchte.


  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    664
    Wieso nicht einfach ins Freie entlassen? Damit wäre dem Tier sicherlich mehr geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2017, 19:24
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 18:48
  3. Neues Home für meine B. boehmei und fragen
    Von antman313 im Forum Brachypelma
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 09:40
  4. Meine neuen Tiere....und meine Probleme mit ihnen -.-
    Von Neoh im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 19:23
  5. Stromausfall und evtl Folgen?
    Von Olli im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 07:28