Biete Biete diverse VS (Frankfurt)

Diskutiere Biete diverse VS (Frankfurt) im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. smithi 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte Häutung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete diverse VS (Frankfurt) Beitrag #1
2201Heliotrope

2201Heliotrope

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf:

- 0.0.1 B. smithi 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018)
- 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte Häutung 15.08.2018)
- 0.0.1 P. vittata 3,5cm
- 0.0.1 T. violaceus 3cm (letzte Häutung 21.06.2018)
- 0.1 M. robustum adult (letzte Häutung 06.06.2018)
- 0.1 B. smithi adult (letzte Häutung 30.06.2018)

Ich nehme gerne Preisvorschläge entgegen, es geht mir hauptsächlich darum, dass die VS in gute Hände kommen.
Standort ist Frankfurt am Main, Versand möglich.

Anfragen gerne auch über Mail ([email protected])
 
  • Biete diverse VS (Frankfurt) Beitrag #2
M

mhein1983

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete diverse VS (Frankfurt)

Huhu, ist die B. smithi die ex. anitha?
 
  • Biete diverse VS (Frankfurt) Beitrag #3
2201Heliotrope

2201Heliotrope

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Biete diverse VS (Frankfurt)

Hallo,
nein, es handelt sich bei beiden um Brachypelma hamorii (ex smithi), finde allerdings nirgendwo heraus, wie man seinen Beitrag ändern kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete diverse VS (Frankfurt)

Biete diverse VS (Frankfurt) - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Biete diverse VS (Frankfurt): Biete folgende Vogelspinnen zum Verkauf: - 0.0.1 B. hamorii (ex smithi) 3,5cm (letzte Häutung 03.08.2018) - 0.0.1 C. versicolor 4cm (letzte...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri: Vogelspinnen Sammlung (30 Tiere) P. Metallica, OBT, C. cyaneopubescens, M. balfouri uvm Auf Grund eines Umzuges muss ich mich leider etwas...
Oben